Marco Fahrland


Marco Fahrland wurde in Ahaus, nahe der Niederländischen Grenze, geboren. Seine Ausbildung zum Diplom-Popularmusiker im Fachbereich Musical absolvierte Marco Fahrland an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Schon vor seiner Ausbildung spielte Marco an der Freilichtbühne Coesfeld den David in Elixier, später dann auch an der Musikalischen Komödie Leipzig den Geißenpeter in Heidi, am Theater Nordhausen den Judas in Jesus Christ Superstar und bei den Emsländischen Freilichtspielen in Meppen den Brad in der Rocky Horror Show. Marco Fahrland als Marius in Les Misérables am Stadttheater Altenburg und in Wicked in Stuttgart auf der Bühne. Zurzeit singt er im Ensemble vom Musical Dirty Dancing in Berlin.



 

Newsletter
Aktuelles

Im Januar 2012 hat Herr Dr. Raphel D. Thöne die künstlerische Leitung übernommen.

 

Wir würden uns freuen Sie 2012 wieder bei unseren  eigenen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Die Konzerttermine geben wir in kürze bekannt.

Kontakt
an image
Ulrich Scholten
Therbeckenring 11, 45359 Essen
Email: info@ulrich-scholten.de

Tel:  0201 61 61 60 80
Fax: 0201 61 61 60 82